User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Depression

"... könnte es sein das Du latent zu Depressionen neigst?"

Mhm, Interessante Frage, der man ggf. mal ein wenig näher nachgehen sollte. Auch wenn ich natürlich erstmal nein sagen würde, an der These könnte was dran sein, vor allem wenn ich das letze viertel Jahr und vor allem meinen dezeitigen Gemütszustand näher betrachte.

Andererseits, wer wird denn gleich mit so schweren Geschützen auffahren und den Teufel an die Wand malen wollen. Das ist doch sicher wieder einfach nur so ne Phase, in der es mir eben nicht so toll geht bzw ich mal etwas niedergschlagener bin und nicht nur mit einem breiten Lächeln im Gesicht durch die Welt gehe.

Wie dem auch sei, ich werd erstmal jetzt ins Bett gehen und versuch schnell einzuschlafen und nicht wieder die halbe Nacht mit Gedanken verwirrtem Kopf mich von rechts nach links zu drehen. Wird ja schließlich wieder ein langer und anstrengender Tag morgen.

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
17
20
26
28
29
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren