User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Haare schneiden

Da ist einer wie ich ja eh immer froh, das man nur alles halben Jahr zum Friseur muss und macht sich dann mal eben kurz entschlossen zu selbigen auf.

Nur dumm, das die gute Frau mir ständig versucht hat ein Gespräch aufzuzwingen. Na gut, gehört irgendwie wohl mit zu ihrem Job, aber wenn mein gegenüber sich mit den Antworten kurz und knapp hält, sollte man doch schon merken, das er nicht an einem Gespräch interessiert ist. Dazu bin/war ich nämlich viel zu müde heute. Auch die Tatsache, das der Radiosender Schlager spielte und die Einrichtung eher die ältere Generation anspricht, förderte meine Gesprächslaune nicht wirklich. Ichglaub die Suche nach einem neuen Stammfriseur geht in die nächste Runde. Schade aber auch, der heutige ist so schön ums Eck. Spart man Weg und Zeit.
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08

Check

Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09

Error

Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10

Haare

Friseur

Status

Online seit 6772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
17
20
26
28
29
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren