User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Zucker oder Salz?!?

Und da war sie wieder. Diese alles entscheidende Frage nach dem kleinen aber doch so wichtigen Unterschied.

Ist das jetzt der Zucker oder das verdammte Salz???
Ich frage mich noch immer wie man nur auf diese "tolle" Idee kommen konnte beides in jeweils 2 identische Dosen zu geben. Man hätte die dann ja wenigstens beschriften können. Aber nein. Ich werds wohl nie verstehen.

Also durfte man sich wieder aussuchen ob man auf gut Glück einfach die Dose nimmt, wo man der Meinung ist, das da der Zucker drin ist oder man testet vorher wieder was der genaue Inhalt der Dose ist. Ich meine, wer hat schon Lust einen versalzenen Tee zu trinken? Also ich nicht.
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

luxi

luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich julian ich werde ihn ma heiraten und ganz viele kinda kriegen ich liebe ihn sooooo sehr und er is eigentlich übertrieben hässlich aba darauf leg ich kein wert weil ich eh kein besseren abkriege

Status

Online seit 6772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren