User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Endlich Wochenende

Man sollte ja gar nicht glauben wollen, wie anstrengend die erste Woche nach dem Urlaub sein kann.

Da muss man sich erst einmal durch hunderte von E-Mails arbeiten, schauen was in den letzten 2 Wochen so ohne einen los war und wenn man denkt so halbwegs wieder im Bilde zu sein, sitzt man schon wieder im Zug Richtung Berlin um die letzten 2 Tage der Woche auf einem Seminar zu verbringen.

Nun bin ich also gestern wieder aus Berlin zurück gekommen, habs endlich meinen Berg Wäsche waschen können und den Abend mit 2 Kollegen verbacht, die mir erzählt haben was ich am Donnerstag alles auf der Weihnachtsfeier verpaßt hab.

Und heute ist Sonntag. Etwas Zeit zum durchatmen, ein paar wichtige Telefonate führen und mit ein wenig Glück schaff ich es endlich mal, mich hier wieder ein wenig umzusehen, um zu schauen was in den mittlerweile 3 Wochen meiner Abewesenheit so los war.

Endlich Wochenende :-)
dassymptom - 19. Dez, 19:24

Kannst einem ja auch direkt Leid tun*fg* Hoffe du hattest nen angenehmen wochenstart!

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
17
20
26
28
29
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren