User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Grrrrrrrrrrrrr

Es gibt Leute, die es doch tatsächlich schaffen einen die Gute Laune ganzn schnell zu vermiesen. Und das nur doch einfache aber penedrante "Rumnörgelerei".

Alles ist doof und die anderen machen nur Scheiße und können nix richtig und wenn ich net wäre, dann würd sich keiner drum kümmern usw usw....

Die Liste ist ewig lang und auf Dauer ist das einfach nicht mehr zu ertragen. Das schlimme ist auch, das die Person selber nicht gerade zu den hellsten und besten hier gehört. Also selber mal ganz ruhig sein sollte.

Schad auch das betreffende so naiv ist und gleich auf Bockig schaltet wenn man ihr sagt das es genung des nörgelns ist. Nein dann wird noch weiter gemacht.

So langsam aber sicher schwillt mir nun doch der Kamm an und das dauert bei in der Regel seeehr lange bis das passiert. Aber wenn die nächsten Stunden nicht besser werden, dann kann ich hier für nix mehr garantieren und übernehme keine Haftung für die Konsquenzen. Die Warnungen wurden gegeben!

Status

Online seit 6772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 7 
 9 
10
12
13
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren