User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Sneak Premiere

Tadaaaa...

Heute wars endlich soweit. Das erste mal geschafft in eine Sneak Preview zu gehen. Es gab The Dark zusehen, was mich ein wenig enttäuschte, da ich diesen Grussel Film schon aus diversen Vorschauen kannte und eigentlich weniger begeistert von wahr.

Aber für die 4,00 € wars dann doch OK. Die ganze Reihe hat immer wieder gut gezuckt und eine Kollegin hatte zur Sicherheit den halben Film über den Schal vorm Gesicht.

Im Endeffekt hätte die Filmauswahl auch schlimmer sein können. Nunja mal sehen was die nächste Sneak bringen wird. Hingehen tun wir nun auf jeden Fall wieder :-)
Rini - 17. Jan, 16:22

Als ich bei einer war.. da kam dann "Shaun of the dead" und ich habe diesen Film so abartig gehasst... ^^
my life - 17. Jan, 17:02

He he... okay der ist nicht soo überwätligend, aber auch net so schlecht. Den hätte ich dann noch vorgezogen :-) Aber das ist dann bekannterweise Geschmackssache.

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
10
11
12
14
15
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren