User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Freitag der 13.

Also eigentlich glaub ich ja nicht an den ganzen Hokuspokus um diesen Tag. Aber irgendwie geht heut doch so einiges schief.

Angefangen damit, das ich heute vor der Arbeit noch mit nem Kollegen zum Badminton wollte. Davor sollts noch in die Stadt gehen um neues Schlägerband und Bälle zu kaufen. Treffpunkt sollte dann 11:30 am Bahnhof sein. Soweit so gut. Gestern Abend noch kurz geschaut wann ich wie los muss und dann ab ins Bettchen. Heute morgen dann locker flockig aus selbigem raus, duschen und was essen. Beim "Frühstück" der Blick auf die Uhr. Aahh, 11:17... noch paar Minuten zeit bevor die Bahn in die Sadt fährt. Ein paar Sekunden später machts dann doch mal klick. Was schon 11??!! Sollte das nicht erst 10:17 sein??!! Verdammt. OK, Stadt Stadt sein lassen, Kollegen bescheid gegeben das ich später komme und los gehetzt.

Und als ob das nicht lange, macht sich doch vorhin einer meiner beiden frisch gekauften Cappus im Fahrstuhl selbsständig. Anscheinend zog er es wohl vor es sich dort gemütlich zu machen und nicht in meinem Magen. Aaaarrrghh. Also ab zum Fahrstuhl putzen.

Ich hoffe doch nun stark, das diese beiden Ausrutscher die einzigen des Tages bleiben mögen, aber sicher bin ich mir da nicht mehr so. Hoffen wir mal das beste!
Rini - 13. Jan, 18:39

*lach* das wird schon wieder alles werden.. man hat öfter mal schlechte Tage :)
Wenn ein solcher auf einen Freitag den 13ten fällt ist das natürlich recht.. lustig?! *g*

Ich hoffe mal es ist noch alles recht glimpflich abgelaufen und dir ist nichts widerfahren ;)
my life - 13. Jan, 18:49

*lach*

nein nein... alles soweit bestens :-)
bietet sich eben nur an einen Datum wie heute an, mal über seine kleinen alltäglichen missgeschicke zu schreiben :-)
Kookie - 14. Jan, 00:04

Résumé

jetzt ist Samstag, 00:04 Uhr .
Na, Tag ohne grösseren Schaden überlebt? ;-)
my life - 14. Jan, 15:33

Ja doch. Keine weiteren zwischenfälle mher zu vermelden :-)

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
10
11
12
14
15
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren