User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Ran an die Marie

Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen schmeissen!!

Da hock ich nun ein wenig gelangweilt und schaue zum Schreibtsich nebenan um festzustellen, das mein Gegenüber auch nicht wirklich was schafft. Sofort kommt der TLV in mir hoch und wirft so Gedanken ala "Das wird ja eine Gute Produktivität geben!" durch den Raum.

Nur zu dumm, das ich ja selber noch nicht wirklich etwas gemacht habe, außer meine Runde durch die Blogwelt zu drehen. "Es ist doch WE und für morgen brauchst Du doch auch noch was!" wirft der innere Schweinehund dem TLV entgegen.

Immerhin hab ich mir nun doch schon einmal meine Reporting Stapel geholt und werd mich doch durcringen diese bis 6 Uhr weg zubekommen. Dabei mach ich mich nicht tot und besänftige doch ein wenig das schlechte gewissen.

Nur anfangen muss ich halt noch, also mal ran an die Marie!
Kinkerlitzch3n - 8. Jan, 00:39

frohes Schaffen!
my life - 8. Jan, 00:41

Danke :-)

Ich bemüh mich. Nur erfolgreich war ich bisher noch nicht.

Allerdings ist es arbeitstechnisch eine meiner Stärken das Ruder in kurzer Zeit noch rumzureißen und zu schaffen wie ein "blöder"
Kinkerlitzch3n - 8. Jan, 01:23

Und nun reißen Sie schon am Ruder - ich werde mein Haupt zur Ruhe betten, ich wünsche eine erfolgreiche Nacht ;o)
my life - 8. Jan, 01:26

Mittlerweile sind wir da auch tatkräftig bei :-)

Dann wünsche ich mal eine angenehme Nachtruhe und sag schonmal Danke! für die nette Gesprächsrunde. Auf hoffentliche Fortsetzung.
Kinkerlitzch3n - 8. Jan, 01:31

Danke, hat mich auch gefreut! Cu!

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
10
11
12
14
15
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren