User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Vertrautheit

Wir kennen uns nun erst seit 2 Tagen und doch war da eine Art von Symphatie und V ertrautheit da, die ich so noch nie erlebt habe. Vor allem nach so kurzer Zeit nicht.

Seit langem mal wieder 2 Tage bis in die Nacht hinein geplaudert und die Tasten glühen lassen. Dabei so manche Gemeinsamkeit entdeckt und jedes Lächeln genossen, das die Cam geliefert hat. Ein Lächeln das das Herz erwärmt und das einem gnadenlos selbst ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Auf eine Fortsetzung heut Abend freu ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind.
Hallow (Gast) - 3. Jan, 14:05

Exakt...

...das selbe habe ich am 12.09.2005 erlebt. Wir sind uns durch Zufall über die Füße gelaufen bei Chat4free.
Sofort war da eine Wärme und eine Vertrautheit die wir beide so noch nie erlebt haben.
Nächste Woche sehen wir uns nun endlich 3 Tage lang. Das erste Treffen ist geplatzt wegen Großflächigem
Stromausfall in bekannter Region.
Wir verbringen heute jede freie Minute in meinem Chat oder im Messi mit Cam.
Ich drück Euch die Daumen daß es bei Euch auch so läuft.
Kookie - 6. Jan, 13:18

na?

wie wars denn? ;-)
my life - 6. Jan, 16:35

Wie war was? Die Abendende waren bisher nach wie vor wunderschön :-)
Kookie - 7. Jan, 18:23

ich meinte ja nur,

weil du an jenem Abend wieder chatten wolltest ;-)
Sach mal, darf ich dich überhaupt verlinken oder lieber nicht?
my life - 7. Jan, 19:07

habsch ja auch :-)

ne lieber nicht... überleg eh ein wenig die alte wirkungsstätte wieder zu reanimieren...
Kookie - 9. Jan, 00:58

habisch bemerkt :-)
my life - 9. Jan, 01:03

ei, abwarten und tee trinken... noch kann ich mich net so recht entscheiden was ich drüben nun mach...

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
10
11
12
14
15
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren