User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Na klasse

Pünktlich am letzten Tag des Jahres steigt die Heizung aus. Find ich jetzt nicht so wirklich prickelnd. So ein Monteur kostet ja am Feiertag auch nix, wenn er denn morgen auch wirklich kommt. Denn das er sich heut Abend noch blicken läßt glaub ich erst recht nicht.

Nun heißt es wieder bibbern und kalt duschen müssen. Als das vor 2 Jahren schon mal passiert ist, ging 1 Woche nix und am Ende hatte ich eine dicke Erkältung. Macht doch Hoffnung.

Trotz allem wünsch ich allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr :-) !!!
dassymptom - 1. Jan, 14:27

frohes neues jahr und ich mach dir schonmal nen erkältungstee ;)
my life - 1. Jan, 14:34

Besten Dank :-) Wünsch ich Dir auch...

Nunja die Heizung tut es vorerst wieder. Jedoch mehr schlecht als recht und der Klempner war weder gestern noch heute morgen da. Tolle Wolle, aber was will man machen.
dassymptom - 1. Jan, 14:40

habt ihr nen heizungskeller oder sowas? kennst dich mit dem kram aus? da muss man manchmal wasser nachgießen und die luft aus den rohren lassen...also so ist es zumindestens bei uns...
my life - 1. Jan, 15:02

Die Therme hängt bei uns in der Küche und vor 2 Jahren hat uns der Monteur schon gezeigt wo man und wie man Wasser nachfüllen kann. Aber wenn selbiges auf Dauer nicht in der Heizung bleiben will und das Ding somit stets an Druck verliert, dann sollte da schon mal ein Fachmann einen Blick rein werfen.
Kookie - 3. Jan, 23:12

sowas ähnliches

ist mir über Weihnachten passiert. Die Heizung in meinem Zimmer stellte stur auf eiskalt. Zum Glück konnte ich mein Zimmer dank offenen Türen und den anderen Heizkörpern in Bad, Flur und bei den Meerschweinchen noch einigermassen warm halten. Bis zum 26. Dezember, da wurde es nicht nur draussen saukalt...
my life - 3. Jan, 23:16

Nunja, hier waren dann wieder alle Heizkörper inkl. eben der warmwasser zufuhr. Aber nun geht ja alles wieder. Ist ja die Hauptsache!

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
17
20
26
28
29
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren