User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Dumme Idee

Es gibt je bekannterweise gute und schlechte Ideen. Eine der dümmsten Ideen ist es, nach Feierabendauf die heimische Post zu gehen um ein Päckchen abzuholen. Trotz der 3 geöffneten Schalter, war die Schlange fast so lang wie früher zu DDR Zeiten als es im Konsum um die Ecke Bananen gab. Da kann man dann schon mal mehr Zeit verbringen als einem lieb ist. Wird eben höchste Eisenbahn das Weihanchten rum gehtt. Dann ist dort auch wieder etwas mehr Ruhe und man kommt schneller dran.
dassymptom - 13. Dez, 18:35

wenn was schönes drin war,lohnt sich das warten doch aber
my life - 13. Dez, 20:39

Nunja waren 3 Bücher, die ich vor langer Zeit mal bestellt hatte. Frage ist nur wann ich im Moment mal dazu komm die auch zu lesen....
Rini - 13. Dez, 20:52

Irgendwie lohnt es sich doch trotzdem immer.. auch wenn du erstmal nicht dazu kommen solltest deine Bücher zu lesen.. :)
Aber ich kenn das Dilemma mit der Post.. zu Weihnachtenimmer besonders schlimm *seufz*
my life - 13. Dez, 21:41

Es gibt eben Zeiten, wo man die POststelle meiden sollte. Weihnachten gehört definitiv dazu. Aber bei meinem Glück muss ich die Tage noch 2-3 mal dahin. Shit happens; oder so.
pia. - 14. Dez, 21:56

huhu, na willkommen zurück im wilden westen (oder wo auch immer du nun steckst)
und wegen der warterei: nicht ärgern...man wartet ja eh viel zu lange im leben auf so viele dinge...bus, bahn, post, godot...naja, whatever...
ich warte mal gespannt auf den urlaubsbericht:)
gruß, pia

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
17
20
26
28
29
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren