User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Langsam wirds nervig

So langsam aber sicher kann ich doch behaupten, das mir die aktuelle Single von Robbie Williams doch auf die Nerven geht.

Es gibt derzeit doch schon wieder kaum einen Radiosender, der das Lied nicht hoch und runter spielt. Und wenn ich morgens kurz nach 4:00 Uhr schon damit bespielt wird, so steigert dies nicht gerade meine Laune. Zumal ich dann meist weiß, das ich das "Vergnügen" dann wohl noch mindest einmal an diesem Tag haben werde. Und da höre ich schon sogut wie kein Radio, eben wegen solcher Nervereien. Schrecklich das (Auch wenn mich jetzt sicher eine Menge Frauen nicht verstehen können *g*)
kimchee - 21. Nov, 16:18

damit ich mir morgens so einen schrott nicht anhören muss...
lasse ich meine lieblings cd auf dem cd spieler...

dann habe ich morgen manchmal (naja.. wenn man das denn so nennen kann)
gute laune..
my life - 21. Nov, 16:42

mhm leider hat das Radio im Bad weder ein Kassettendeck noch einen CD Player. Um wenigstens annähernd mit Musik in den Tag starten zu können, bleibt mir dann nur Radio hören.
Rini - 21. Nov, 18:10

ich kann dir nur beipflichten.. mir geht es auch auf die nerven.. ganz besonders weil es läuft wenn ich zur schule fahre und wenn ich wieder nachhause fahre auch wieder...
kimchee - 21. Nov, 20:54

und immer und immer wieder..
als hätte jemand auf die rewind-taste gedrückt ---

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 8 
10
12
13
14
15
17
19
22
23
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren