User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Schon fast zu edel

Hab nach langer suche endlich einen neuen Organizer für nächstes Jahr gefunden. Und dazu auch noch einen von Filofax.

Nachdem ich nun einige Tage dem Päckchen hinterher gejagt bin, das wurde nämlich bie Nachbarn abgeben, die immer dann nicht da warn wenn ich geklingelt hab, griff ich heute Mittag zu Plan B und hab einen Zettel mit der Bitte das Objekt meiner Begierde doch vor der Wohnungstür zu deponieren im Briefkasten hinterlassen. Als ich dann heute nach Hause kam und ein schwarzer Karton vor meiner Zimmertür stand war ich dann doch ein wenig schockiert. Bestellt war ein Filofax in der Größe A5. Der Karton hat aber fast die größe A3. Hmm ok, Verpackungen sind meist größer und protziger als nötig. Doch auch das gute Stück ist für A5 einen ganzen Tick zu groß. Das wirkt nun doch schon fast etwas zu edel. Wobei ich mich dann gerade frage wie groß die Dinger in A4 sind, wenn mein A5 ja schon fast an das Format ran kommt. Damit kann man dann sicher einen erschlagen.

Auf jeden Fall hast sich das warten und nicht erfolgreiche klingeln, gebart mit der Frustration der letzten Mittage gelohnt.
kimchee - 12. Nov, 00:56

also das ist doch mal was :)
my life - 12. Nov, 01:00

stimmt; nach der Woche, den ganzen Schrecken ohne Ende und de ganzen Stress weigstens eine größere Freude.
kimchee - 12. Nov, 11:51

ich finde schreibwaren sind immer was feines :)
manchmal ist das sogar so, dass wenn ich geld habe
und dann in einen schreibwarenhandel gehe...
ich manchmal mit einer vollen tasche und einer leeren börse wieder raus komme ;P
my life - 12. Nov, 12:08

Kenn ich nur zu gut, auch wenn das bei mir immer im Buchladen der Fall ist :-)
kimchee - 12. Nov, 12:57

ja... der buchladen wäre da wieder ein anderes thema ^-^
lesen tu ich unheimlich gerne :)
my life - 12. Nov, 14:52

*gg* ja doch... nur reicht die Zeit seit langem schon nicht für
kimchee - 12. Nov, 20:56

ja... das stimmt auch wieder...
ich leihe mir manchmal bücher aus und muss sie auch schon wieder abgeben...
ohne, dass ich sie fertig gelesen habe x_x

ps: wie bekomme ich eigentlich so einen counter wie du ihn hast?
my life - 12. Nov, 23:25

daswegen leihe ich mir erst gar keine aus, hab ja eh noch genügend eigene ungelesene Bücher im Regal stehen.

Ach das ist genaz einfach. Du musst Dich hier nur anmelden und dann kommst Du an den entsprechenden Code ran, den Du dann einfach in deinem Blog einbaust.
kimchee - 13. Nov, 19:24

danke ;)

werde ich mal ausprobieren ^^

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 8 
10
12
13
14
15
17
19
22
23
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren