User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Untergang

Und wir gehen mit wehenden Fahnen unter. Nur gut das es man es eigentlich mal wieder voraussehen hätte müssen. OK, ein paar von uns haben nichts anderes erwartet.

Vielleicht interessiert es mich komischerweise deswegen auch recht herzlich wenig. Und mehr als wie schaffen kann man nicht. Auch wenn mal wieder keiner so recht weiß wo man am besten anfängt und wie die Prioritäten am besten zu verteilen sind. Denn wenn es nach irgendwelchen "Selsselpubsern" geht ist natürlich alles wichtig und jeder Bereich hält sich eh für am wichtigsten.

Am Ende wird der ganze Spuk in ca. 8-9 Wochen vorbei sein. In dieser Zeit werden die Mitarbeiter wieder wie ein paar Ochsen geschafft haben und jeder nimmts für selbstverständlich hin. Auf ein Wort des Dankes wird man dann vergeblich hoffen. Eigentlich traurig. Aber nach 4 Jahren in dem Laden gewöhnt man sich daran nur immer den Kopf hinhalten zu müssen, aber nie mal soetwas wie ein Lob zu bekommen.

Wahrscheinlich einer der Hauptgründe warum mir die derzeitige Situation mehr am "A...h" vorbei geht als sie sollte. Ich kann ja auch nur machen und mach mich zur Zeit eh schon mehr verrückt als gesund ist. Schauen wir uns das Theater mal noch ein weilchen an, holen uns demnächst wieder einen kräftigen Einlauf beim Chef ab und flüchten uns derweil in den bevor stehenden Urlaub. Ganz Getreu dem Motto "Shit happens!!"
juguta - 7. Nov, 00:31

jaa

leben ist komisch, aber man muss halt das beste draus machen.
my life - 7. Nov, 00:36

noch ist mir das lachen nicht vergangen, auch wenn ich mir erst heute anhören musste, das man mir neulich schon angesehen hat, das es langsam aber sicher doch etwas zuviel des Guten wird.

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 8 
10
12
13
14
15
17
19
22
23
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren