User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Frust pur

Das ich Montag nicht sonderlich mag muss ich ja keinem näher begründen, da es sicher den meisten auch so geht. Toll ist es doch, wenn man Montags Mittag gutgelaunt auf Arbeit kommt und noch voller Tatendrang ist.

Weniger gut es es jedoch, wenn man sich hinhockt, seine Mails durchschaut und gleich wieder 2 Bretterknaller dabei hat, die einen Frust pur schieben lassen und dafür sorgen, das die gute Laune schneller dahin ist als man verzweifelt "Arggghhh" schreien kann.

Ich hasse Montage, auch wenn das wohl an jedem anderen Tag auch hätte passieren können.
Rini - 31. Okt, 17:25

Ich mein ich kann Montage auch nie leiden..
aber was sind Bretterknaller??
my life - 31. Okt, 17:39

Na gut zu wissen :-)

Hmm das ist wohl Umgangssprachlich wieder schwer zu beschreiben. Ich glaub Bretterknaller sind wohl eher aus dem Alkoholischen Bereich bekannter. Damit sind da dan Schnäppse gemeint die so reichtig rein hauen :-)

In dem Fall haben die Mails eben richtig reingehauen und mich unsanft auf den Boden geholt.
Rini - 31. Okt, 17:45

*lach* ok.. dann weiß ich jetzt auch was Bretterknaller sind :) dankeschön~
und lass dich nicht so runterziehen ;)
my life - 31. Okt, 17:58

Ha. Und wieder eine Bildungslücke schließen können *fg*

Hm, leichter gesagt als getan, aber wir geben unser bestes.

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren