User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Rummms

Das plötzliche Sturmklingeln sorgte dafür das ich meine alltägliche Zeitungs, Blog und I-Net Schaurunde unterbrechen musste und mich gen Tür bewegte. Als an selbiger keiner war und auch niemand durch den Hof kam machte ich mich zähneknirschend auf den Weg Richtung Straße. Da sah ich dann auch den Grund für die Klingelattacke.

Es hatte gekracht. In Lieferwagen war meinem Mitbewohner vorne rein gefahren. Die beiden Fahrer redeten bereits heftig auf ihn ein und versuchten ihm weiß zu machen er hätte mehr Abstand halten müssen usw. Nur dumm, das es die beiden waren, die aus heiteren Himmel den Rückwärtsgang einlegten und nicht schauten ob hinter ihnen auch keiner ist.

Nach ein paar Minuten holte der eine dann wiederwillig seine Versichungsunterlagen und versuchte meinen Mitbewohner zu überzeugen, das es doch besser wäre alles ohne die Versicherung zu regeln. Er wolle nicht das er in den Prozenten steigt. Davon zeigte sich mein Mitbewohner nur herzlich wenig beeindruckt, notierte sich alles und meinte zum Schluss als alle weg waren und ich ihn fragte welche Beule es denn nun sei, das nur das Nummernschild ein wenig eingedrückt ist. Er wolle höchstwahrscheinlich auch nichts machen lassen. Jedoch wollte er den beiden ein wenig "Angst" machen, dafür das sie ihm beim aussteigen so patzig gekommen sind. Naja ob das dann aber einen Lerneffekt hat wage ich zu bezweifeln.

Auf jeden Fall war das auch eine Möglichkeit einen eher bescheidenen Tag noch eine "Katastrophe" hizuzufügen. Und ich bin wieder froh gar kein Auto zu besitzen.

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren