User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Endlich Freitag

Also nach der Woche mach ich 3 rote Kreuze in den Kalender!!! Wenn der Tag wird rum sein werd ich mich in ein Wochenende voller Gammelei und nichtstun stürzen.

und sowas sag ich als kleiner Workaholic *tststsss*
Rini - 28. Okt, 10:11

*lach* Wozu ist das Wochenende sonst da, als sich zu erholen?! Ich bin jedenfalls auch froh, dass die Woche wieder rum ist. Nur noch das Physik-Referat halten, dann Frau Schühnke aushalten ... Sachen packen und ab geht es zu meinem Kuschelpanda und entspannen ist angesagt :))
Hachja.. ich liebe das Wochenende~

Ich wünsche dir ein sehr Angenehmes.
my life - 28. Okt, 10:18

Äääh Physik... Das war mir immer ein Graus. Na denn mal ein schnelles Ende des Schultages und viel Spaß bei deinem Panda :-)
Manuel Calavera - 30. Okt, 21:05

Und? War's so wie erhofft? Habe auch "nur" rumgehangen und Kleinkrams erledigt. Tat aber mal ganz gut nicht in der Weltgeschichte rumzudüsen. Manchmal braucht man(n) das. :-)
my life - 30. Okt, 21:09

Bis auf einen kleinen Rückfall gestern Abend wo ich dann mal fix auf Arbeit anrufen musste hats wunderbar funktioniert. War aber auch kein Kunststück. Da alle Leute in meinem näheren Freundeskreis Kollegen sind fällt meist das Thema Arbeit zuerst und bleibt dann meist auch. Diese WE jedoch mussten die anderen fast alle arbeiten, somit kein Besuch und damit kein Thema Arbeit am freien Tag :-)

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren