User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Wut im Bauch

Seit sehr langer Zeit geh ich mal wieder extrem sauer und mit einer tierischen Wut im Bauch ins Bett. Die Nacht wird wohl alles andere als erholsam werden.

Es ist in meinen Augen aber auch eine ziemliche Sauerei, wenn mich Abends eine Kollegin (die ärmste kann allerdings auch nix für) anruft und mir erzählt, das vor ein paar Minuten einer unserer kleineren Chefs angerufen hat und ihr mitgteilt hat, das er alle Daten zu einem unserer Projekte benötigt, da er morgen auf ein Meeting nach Köln müsse und dieses Projekt dort entsprechend präsentieren will/wird. Er möchte dann Laien erklären was wir so alles machen und zu was was gut ist.

Dumm nur das der Gute Mann von dem Projekt selber keine Ahnung hat, also auch nur ein Laie ist. Alles noch nicht so tragisch, was mich zum kochen bringt ist der Umstand, das man Abends erst anfragt. Hallooooo!!! Ich war den ganzen Tag auf Arbeit, bin der Projektassistent und man hätte mich doch schon mal eher informieren können das Informationen benötigt werden. Ich bin mir ziemlich sicher das der Termin nicht erst seit 20:20 Uhr bekannt war.

Am Ende wird das wohl Morgen darauf hinaus laufen, das ich wieder eher uns somit mal wieder kräftig länger auf Arbeit hocken werde. Dann bleibt mir nur zu hoffen, das erwähnter (in meinen Augen etwas naiver Chef) sich das alles auch wirklich in 2 Stunden Zugfahrt aneignen kann, wozu neue Mitarbeiter eine Woche lang geschult werden und dann keinen Mist erzählt. Sonst heißt es am Ende noch ich hätte ihm nur Unnützes Zeug fertig gemacht und würd somit eins auf den Deckel bekommen. Tolle Aussichten *Arrgghhh!!!*
Rini - 27. Okt, 23:08

Oha... das nenn ich mal einen Grund..
Allerdings: Tschaka! Sie schaffen das schon! Ich glaube an sie und wenn sie es geschafft haben, dann können sie mit einem wohligen Gefühl im Bauch ins Bett gehen, da sie stolz auf sich sein können.
my life - 27. Okt, 23:11

danke freut mich zu hören...

ach und bevor ichs vergess... bitte nicht sietzen, bin noch nicht soooo alt ;-)))

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren