User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Vollmond

Es ist doch immer wieder das selbe Schauspiel, sobald Vollmond ist bzw es auf selbigen zugeht, spielen die Leute verrückt. Und dabei verbinde ich mit Vollmond als erstes immer irgendwelche Gruselgeschichten über Werwölfe und Co.

Doch heutzutage werden selbst handzahme Mitmenschen aufgrund von chronischen Schlammangels zu Dauernörglern, Zicken und Stinkstiefeln. Am besten macht man während dieser Tage einen großen Bocgen um sie, nur dumm das dies in Großraumbüros doch immer nicht so leicht ist. Und als ob die werten Kollegen um einen herum nicht reichen, sind auch die Kunden am Telefon agressiver, nervender und vor allem irgendwie begriffstutziger als üblich.

An Tagen wie heute können 8 Stunden verdaaaammt lang werden.
tubias (Gast) - 19. Okt, 22:43

Und da passieren mehr Morde und so


Ich hörte davon. Muß wohl was dran sein. Die BLIND-Zeitung widmet sich bei manchen Vollmonden dem Thema. Es gibt esoterische Friseusen, die bieten in solchen Nächten einen Mitternachts-Schnitt an. Und vor allem: Ich beginne zu ahnen, warum meine Freundin mich gestern so abgenagt hat.

my life - 19. Okt, 22:46

Irgendwie erschreckend *g*

Ich versuche dem ganzen im so locker wie möglich zu begegnen, was hin und wieder jedoch nicht leicht ist, vor allem dann nicht wenn man auch noch so ein richtiges "A....loch" abbekommt.
pia. - 19. Okt, 22:47

hi! danke für den kommentar! *freu* das geht ja schnell hier! naja, ich hab da noch ein problem, wo ich das mit dem lay nun ein wenig raus habe...wenn du kommentierst kann ich auf deinen namen klicken und werde hier auf die seite verlinkt. geht bei mir leider nicht. ich hab ja auch einen anderen namen in der url des blogs als den, der unter den einträgen steht...wie macht man denn das??
my life - 19. Okt, 22:50

Hallöchen

och das geht immer recht schnell mit den kommentaren :-)

die antwort hab ich grad als comment bei dir gepostet :-))
pia. - 19. Okt, 22:54

ich merk schon...man kommt ja kaum nach mit dem reposten ... *lach*
naja, also danke für den tipp, hat geklappt!!!! kann ich irgendwo sehen wenn jemand in seinem eigenen blog geantwortet hat?? (is auch die letzte frage heute ;-) )
my life - 19. Okt, 22:59

Mhmm gute Frage...
ich kann zwar Blogs "abonnieren" seh da dann unter "Abonnements" im Menü User Status" jedoch nur wenn generell ein neuer Beitrag angelegt wurde, aber nicht wann da der letzte Kommentar gemacht wurde

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren