User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Die Frage nach dem "Warum"

Mit einem lachendem aber auch einem weinendem Auge habe ich festgestellt das du zurückgekommen bist. Anfangs noch erfreut über das was es neues zu lesen gab, wich diese Freude langsam aber sicher einer Art Frustration darüber, das es doch so schnell ging, das ich aus deinem Leben verschwunden bin.

Mehr und mehr stellte sich mir die Frage was ich nun tun sollte, da ich das was ich bei dir lesen konnte nicht mehr lesen wollte und doch der Versuchung nicht wiederstehen konnte. Also blieb nur der eine Schritt. Ich ging. Ziemlich leise und heimlich, aber immerhin.

Nun frage ich mich, warum du zurück gekommen bist. Wo du doch vor noch nicht mal allzu langer Zeit gegangen bist und wir uns einig waren, das sich unsere Blogwege trennen sollten. Jetzt bist du ohne Vorwarnung wieder da und ich ein wenig überfrodert, in die Ecke getrieben und ratlos über das warum.

Mögen die anderen sich an deiner Rückkehr erfreuen, denn du hast ihnen sicher gefehlt. ich wünsche dir viel Spaß an alter Wirkungsstätte und ziehe mich hierher zurück.
bella_blog - 20. Okt, 20:13

Erst einmal wollte ich dich herzlich Willkommen heißen.

Die Geschichte, die du da beschrieben hast, ist sehr traurig.
Was ich nur nicht so ganz verstehe, ist, wie man sich darauf einigen kann getrennte Blogwege zu gehen?
Vermutlich fehlt mir da einiges an Blogerfahrung. ;c)

Laß den Kopf nicht hängen, okay?
my life - 20. Okt, 20:17

Vielen Dank :-)

Nun das ist nicht schwer, im Endeffekt tun wir das ja nun auch wieder, auch wenn wir uns diesmal nicht darauf geeinigt haben, sondern ich einfach gegangen bin.

Blogwege können sich trennen, wenn einer ein neues Blog bei einem anderen Anbieter aufmacht und der andere nich wissen möchte wo das ist und wie der neue Blog heißt. So eben damals bei uns geschehen. Sie ist gegangen und ich habe ihr gesagt, das ich eben nicht wissen möchte wohin sie gegangen ist.
bella_blog - 22. Okt, 09:54

Verstehe.
Die Blogwelt ist schon eine komischer Ort, aber es besteht kein großer Unterschied zur realen Welt.
my life - 22. Okt, 16:58

Leider nicht, da sich scheinbar auch in der realen Welt unsere Wege immer mehr trennen wenn nicht sogar bereits getrennt haben. Was das ganze besonders Schade macht.

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren