Es ist doch immer wieder das selbe. Irgendwie braucht man immer jede Menge guter Nerven um ein Layout für seinen Blog befriedigend einzurichten.
Hier jedoch stellt sich mir noch zusätzlich zu meinem "Anspruch", das Problem das ich noch mit den Einstellungsmöglichkeiten kämpfe. Es wird wohl so manchen genervten Aufschrei geben, weil noch immer etwas nicht paßt, ich mind. 2 Fenster brauch um die Änderung auch im "Real Blog" gleich sehen zu können und ich schon jetzt nicht mehr weiß, was ich schon wieder verstellt habe, das zwischen den Beiträgen auf einmal eine riesen Lücke gafft (zumind. wenn ich den Blog im Firefox aufrufe).
Fragen über Fragen!
Aber ich denk mal das bekommen wir schon noch hin. Irgendwann....
Nur nicht mehr heute, da wurden wir genug gefrustet ;-).
OK, die Sache mit dem Leerraum wäre gelöst. Besten Dank an das Hilfe-Forum. Allein wäre ich genau darauf nie gekommen *g*
Weniger erfreute Kollegen würden nun wieder behaupten, das wir uns derzeit irgendwie "Totmeeten". Es gibt jede Menge zu tun und wir verziehen uns von einem Meeting ins nächste und labbern uns dort über mehr oder weniger wichtiges Zeug die Ohren wund.
Haben sie nicht ganz unrecht! Und ich hoffe mal, das die "Sabbelrunde" heute und die morgige dann auch die einzigen für diese Woche bleiben. Es nervt nämlich auf Dauer wirklich ein wenig.
Nunja, wir werden sehen :-(...
Mit einem lachendem aber auch einem weinendem Auge habe ich festgestellt das du zurückgekommen bist. Anfangs noch erfreut über das was es neues zu lesen gab, wich diese Freude langsam aber sicher einer Art Frustration darüber, das es doch so schnell ging, das ich aus deinem Leben verschwunden bin.
Mehr und mehr stellte sich mir die Frage was ich nun tun sollte, da ich das was ich bei dir lesen konnte nicht mehr lesen wollte und doch der Versuchung nicht wiederstehen konnte. Also blieb nur der eine Schritt. Ich ging. Ziemlich leise und heimlich, aber immerhin.
Nun frage ich mich, warum du zurück gekommen bist. Wo du doch vor noch nicht mal allzu langer Zeit gegangen bist und wir uns einig waren, das sich unsere Blogwege trennen sollten. Jetzt bist du ohne Vorwarnung wieder da und ich ein wenig überfrodert, in die Ecke getrieben und ratlos über das warum.
Mögen die anderen sich an deiner Rückkehr erfreuen, denn du hast ihnen sicher gefehlt. ich wünsche dir viel Spaß an alter Wirkungsstätte und ziehe mich hierher zurück.
Willkommen im neuem Leben....
Nach langen ringen mit mir selbst habe ich nun doch entschieden, das alte und bequeme Blogheim zu verlassen um hier nun ein neues dasein als Blogger zu fristen. OK, die bastelei für ein passendes Layout ist alles andere als gewohnt, irgendwie etwas komplizierter und somit alles nur noch nicht fertig. Aber egal, früher oder später bekommen wir auch das hin. Wäre ja nicht das erste mal.
Ich, der zur Zeit vom Leben etwas genervt, ein wenig gequält und auch enttäuscht ist, werde nun also hier hin und wieder ein wenig meiner von meiner "verwirrten" Seele etwas Preis geben.
Keine Angst, der Titel des Blogs beschreibt zwar meinen derzeitigen Gemütszudtand, solte aber nicht überbewertet werden. Denn im Endeffekt ist es nichts anderes, als der alltägliche kleine Wahsinn, der sich auf die eine oder andere Art bei jedem von uns abspielt, von dem ich hier berichten werde. Am Ende ist doch jeder seines eigen Glückes Schmied und es gibt auch sicher eine Menge Dinge des das Leben doch ein Stück weit Lebenswerter machen, auch wenn die sich mir derzeit zu verschliessen scheinen.