User Status
Du bist nicht angemeldet.
Menü
- Mein Leben und Ich -
twoday.net
- + Arbeitwelt
- + Erlebtes
- + just me
- + Meine Nerven
- + Melodien
- + Na sowas
- + Vergangenheit
- + Verhaltensweisen
- + WG Leben
- + Wohlfuehlzeit
- + Zitate
- + bilders
twoday.net
*seufz*
ich kenn das leider auch..
Schmeiß dich ins Bett ;)
dann wird irgendwann alles vergessen und gut.. *knuff*
Ok nochmal überarbeiten *denk*
hm.. vielleicht nicht vergessen aber irgendwie gibts doch immer irgendwas positives.. irgendwo...
nicht den Kopf hängen lassen..
Ins Bett legen bringt auch nix, dann leig ich da und zerbrech mir dort über alles den Kopf bis ich dann Stunden später erschöpft einschlaf. Mir fehlt derzeit wahrscheinlich nur was zum abschalten, der Ruhepol gegen den Stress. Es ist einfach alles zuviel im Moment.
und trau dich in den richtigen momenten was zu ändern ;)
Muss ein Mitarbeitergspräch führen und weiß jetzt schon das das voll in die Hose gehen wird und ich aufpassen muss, auch als das wahr genommen zu werden was ich Positionstechnisch bin und nicht als "Pausenclown" zu enden.
Achja und da wäre noch die Sache mit den Frauen, was ja irgendwie bei mir eh stehts ein leidiges Thema ist. Wenn dann noch ein guter Bekannter versucht mich anzuschuppsen, damit mal was passiert, fühl ich mich erst recht in die Ecker getrieben, auch wenn ich weiß das ers a. gut meint und b. ja auch noch recht hat.
Gewisse Geldsorgen hat eh jeder hin und wieder mal, gegen die kann man leider nicht viel tun als alles zusammen zu halten was geht usw usw.
Irgendwie paßt eben alles hinten und vorne nicht. Und somit mach ich mich nur selbst verrückt und kaputt.
Positiv denken.. versuchen das Beste draus zu machen.. nicht den Teufel an die Wand malen.. auch wenns manchmal schwer ist und einfacher ist in Selbstmitleid und -zweifeln zu ertrinken
Morgen früh schaut die Welt sicher eh schon wieder etwas anders aus. ich werde den Tag so beginnen wie jeden anderen auch. Gutgelaunt und mit einem Lächelm im Gesicht.
Wie lange dies jedoch anhalten wird, hängt immer davon ab was Tags über alles passiert.
bleibt der job. und wenn dein chef nicht ein kopletter idiot ist, dann kannst du mit ihm darüber sprechen. es bringt nichts, wenn du dauernd überstunden schiebst, weil du zuviel zu tun hast. es ist in seinem und deinem interesse, wenn du dich meldest.
das mitarbeitergespräch - ich bin versucht zu sagen "das packst du schon". aber diese einschätzung kannst nur du machen. und wenn du findest, dass du damit überfordert bist, dann sags jemandem, deinem chef oder jemandem von der Personalabteilung.
Unterm Strich geht's darum. ist es nur eine temporäre Ueberlastung - oder bist du in einer Position, die dir zuviel ist?
So oder so - lass dir helfen. Aber die Leute helfen dir nur, wenn sie auch wissen dass ein problem vorhanden ist.