User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Freitag, 3. März 2006

Land unter...

Wie typisch...

Kaum gibts mal wieder etwas mehr als 3 Flocken Schnee, gehts überall Land unter *lol*.... Mal schaun was das die nächsten Tage noch so gibt, soll ja Wettertechnisch noch so weiter gehen.

Wenns so weiter geht können mer dann zu Ostern die Eier weiß in die Landschaft werfen und sparen uns somit das anmalen.


Na denn mal Ski und Rodelgut ;-)

Hartnäckig

Ich dachte bisher ja immer mein Wecker sei eine riesen Nervensäge. Heute durfte ich mich jedoch eines besseren belehren lassen, als ich diese typischen Töne vernahm, reflexartig auf meinen Wecker einschlug und dann feststellen musste, das der gar nichts für kann. War ja eigentlich auch noch zu früh.

Der Krach kam diesmal aus dem Zimmer nebenan. Mein Mitbewohner hatte den Weg schon ins Bad gefunden, seine Tür offen gelassen aber vergessen seine Krachwurzel richtig aus zuschalten. Und so trällerte das gute Stück immer schneller, immer lauter und vor allem immer nerviger vor sich her. Mein Wecker gibt ja wenigstens nach 2 Minuten auf, aber der!?! Als gäbes es kein morgen hat der sich die Seele aus dem Leib gebimmelt.

Und wie sollte es auch anders sein! Just in dem Moment wo ich mich dann doch genötigt sah, nach dem rechten schauen zu gehen und die Hand schon auf der Klinke hatte, schweigt das Teil. Das hätt er sich auch schon bischen eher überlegen können :-).

Donnerstag, 2. März 2006

9 Tage....?!?!

So manch einer würde mich wohl für völlig bescheuert erklären, wenn ich ihm erzählen würd, das ich mich heute noch freiwillig gemeldet habe, am Samtag arbeiten zu kommen. Freiwillig nun nicht nur 8 sondern gleich 9 Tage am Stück schaffen zu gehen.

Mir jedoch ist es eigentlich ziemlich egal und wenns nicht ärger mit dem Cheff oder dem BR geben würde, dann hätte ich mich auch für ein paar Stunden am Sonntag zu Verfügung gestellt und wäre somit mal eben gut 14 Tage am Stück auf Arbeit gewesen.

Was solls, hier zuhause ist doch eh nix los und bevor ich gelangweilt vorm Fernseher die Eier schauckel (man verzeihe mir die Wortwahl) geh ich doch lieber arbeiten. Zumal es im moment eh an tausend Ecken und Enden zugleich brennt und jede helfende Hand dankbar angenommen wird.

Einzig die Tatsache, das derzeit kein Land in Sicht ist frustriert einen dann doch ein wenig, weil es einem halt den Anschein vermittelt man würde nichts machen. Wird langsam aber sicher Zeit, das wir ein wenig Luft in die Sachen bekommen und der Horizont näher rückt. Wenigstens der Moral wegen!

Sonntag, 26. Februar 2006

Bitte was :-O??

Was soll man davon halten, wenn der Kollege am Nachbartisch am Telefon plötzlich den Spruch "Für die Rückfahrt musste ich Sie leider stückeln." bringt.

Erstmal nichts und herzlich lachen, denn beim genaueren drüber nachdenken, gehts nur um die Reservierungen die gestückelt werden mussten :-).

Lebenszeichen

Sodale, da wär ich wieder. Wird ja mal wieder Zeit ein paar Zeilen hier zu hinterlassen und damit der lieben Welt zu zeigen, das es mich noch gibt.

Dumm eigentlich nur, das ich schon wieder so im Stress bin, das ich schon wieder nicht weiß, wo vorne und wo hinten ist. Dementsprechend eng gestaltet sich meine Freizeit (wobei man aber auch schon fast behaupten könnte, das ich sowas gar nicht erst besitze), was wiederrum dazu führt, das ich nach wie vor hier etwas sehr selten anzutreffen bin. Der ein oder andere wird sich nun sicherlich fragen "Hatte der kürzlich nicht erst Urlaub?". Hatte ich, wobei es in dem eigentlich nicht viel zu erleben gab bzw ich mich daran schon wieder kaum erinnern kann und es mir so vor kommt, als wären die 2 Wochen Urlaub schon wieder Jahre her.

Rückblickend betrachtet waren die letzten 3 Wochen allerdings wieder reichlich von Hoch und Tiefs geprägt. Das geplante Abendessen mit den ehemaligen Kollegen musste Dank des schlechten Wetters genauso abgesagt werden, wie der Kurzbesuch in Berlin. Äußerts Schade, hatte ich mich doch auf beides schon sehr gefreut. Die Stimmung Zuhause war leider auch schon mal besser, was derzeit aber nachvollziehbar ist. Erfreulich zu erwähnen, war zum einen das Seeed Konzert in Dresden, was alles in allem wieder recht bombig war, wenn man die ein odere andere Panne wie die Vorband mal außer acht läßt *g*.

Aller nicht vorhandener Vorfreude ging es nach dem Urlaub auch gleich mal wieder auf Seminar. Sich wieder 2 Tage lang zum Obst machen müssen. Solche Tage ziehen sich immer wie Kaugummi, wenn nicht noch schlimmer. Joa und nachdem dieses geschafft war, gabs auf Arbeit gleich wieder die volle Packung.

Alles in allem wars dann also doch wieder so als wäre ich nie weg gewesen *g* Wobei ich trotz allem mal wieder in ein mehr oder weniger kleines Loch gefallen bin, aus dem es sich mal wieder allein gilt herraus zu kämpfen. Ergebniss der Geschichte, ich bin im Moment mal wieder etwas Gefühlsduselig, Unmotiviert und alles andere als Kreativ (was die derzeitige Schreibblokade hier erklärt), leicht deprimiert und irgendwie zu nix zu gebrauchen.

Doch wie heißts doch immer so schön... Alles wird gut!

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren