Wie typisch...
Kaum gibts mal wieder etwas mehr als 3 Flocken Schnee, gehts überall Land unter *lol*.... Mal schaun was das die nächsten Tage noch so gibt, soll ja Wettertechnisch noch so weiter gehen.
Wenns so weiter geht können mer dann zu Ostern die Eier weiß in die Landschaft werfen und sparen uns somit das anmalen.
Na denn mal Ski und Rodelgut ;-)
Bizarre Feststellung zu später Stunde (man möge es mir verzeihen):
Den Blick in den Spiegel auf der Toilette vermeiden. Es ist zwar allgemein bekannt, das Neonröhren ein alles andere als schönes und eher kalt wirkendes Licht abgeben, aber das ist schon besonders bescheiden.
Man wirkt arg bleich und fix und alle im Gesicht, hat irgendwoher rote Augen bekommen, sieht jeden noch kleinen Pickel und denkt sich, verdammt rasieren wäre auch mal wieder eine gute Idee (obwohl man das doch erst vor knapp 11 Stunden getan hat, die leichten Schnittwunden bestätigen dies).
Dabei fühlt man sich nur halb so Schei..e wie man laut Spiegelbild aussieht. Hier sollte dringend mal eine andere Lampe rein. Man stelle sich nur mal vor, da kommt einer vor den Spiegel, der mal wirklich net so toll ausschaut weil vielleicht etwas kränklich oder ne zu lange durchzechte Nacht hinter sich hat. Der kippt doch aus den Latschen, weil er sich schon für Scheintot hält. Also wirklich. Das geht doch nicht.
Ich glaubs ja nicht. Es schneit! Hier!
Was ein Elend. Hatte ich doch gehofft wenigstens hier vor Schnee verschont zu bleiben. Naja einzigster Trost, der bleibt nicht lange liegen. morgen Mittag sollte der Spuk für das erste schon wieder vorbei sein. Hoffe ich zumindest.
laut Radio "Weltmännertag".
Na toll, wieder so ein Tag den keiner braucht. Ist eigentlich schon komisch, was es alles für Tage gibt und ich frag mich hin und wieder schon, welche gelangweilte Hirnwindung sich den Tag wohl ausgedacht hat. Sachen gibts, also wirklich.